Bitte unterstütze mein Event-Gewerbe wegen der Corona-Pandemie bei Deinem AMAZON Einkauf durch einen vorherigen Klick auf das nachfolgende Banner - Vielen Dank!!!


Der Betrieb der Webseite CoPics.de, ein Service von Christian Gubert Eventfotografie Coburg (www.gubert.de)
wurde am 01.08.2018 eingestellt. 

Die Daten inkl. Datenbank sowie personenbezogene Daten wurden endgültig gelöscht.

Leider wurde damit auch das großes Fotoarchiv von über 15 Jahren und über 100.000 Veranstaltungsfotos vom Netz genommen.

Die Entscheidung für diesen Schritt ist mir nicht leicht gefallen, da viele Jahre an intensiver Arbeit in den Inhalten, insbesondere den Fotos stecken.

CoPics.de hatte in der hoch aktiven Zeit im Jahr bis zu 1 Million Klicks!

Die Hauptgründe für die Löschung waren die zwischenzeitlich veraltete Web-Technik (CMS) und
die strengeren gesetzliche Auflagen (Bildrechte, neue Datenschutzbestimmungen).
Eine Anpassung der Seite und der Inhalte hätte zeitlich und wirtschaftlich jeglichen Rahmen gesprengt.
Ich danke allen Fans von CoPics.de. Es war eine schöne Zeit.
Doch wie das Lied sagt: "Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei"

In diesem Sinne... besucht Doch einfach mal meine Hauptseite:

Weitere Informationen und Kontaktdaten findest Du auf meiner Hauptseite (Gubert Eventfotografie).

Ihr Spezialist für Hochzeits- und Eventfotografie sowie professioneller Fotobox Vermietung und Service. 


Impressum